Tikkun Urban Walking Tour zum Thema „Alt&Neu – ist jeder Zuzug Gentrifizierung?“:

am 18. April (Donnerstag) um 16 Uhr.

Der URBAN WALK von Tikkun Urban mit Mischa Ushakov ist ein Spaziergang, bei dem wir unsere Fantasie aktivieren, die Stadtbeobachtung als Meditationsform entdecken, Orte für potenzielle Veränderung finden, aber auch aktiv werden und gemeinsam niedrigschwellige Interventionen im öffentlichen Raum ausprobieren und ihn für uns beanspruchen. Ein Projekt von Hillel Deutschland.

Teilnahme: kostenlos; Anmeldung gerne an izg@kk-neukoelln.deizg@kk-neukoelln.de, aber auch spontane Mitläufer*innen sind willkommen.

Treffpunkt: Interkulturelles Zentrum Genezareth, Herrfurthplatz 14, Berlin-Neukölln

Dieser Beitrag wurde unter Schillerkiez abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.